Das Freizeit-Land Geiselwind hat den neuen Abenteuer-Spielplatz „Drachencamp“ eröffnet. Die Anlage ist Teil des neuen asiatischen Themenbereichs. Im „Geiselwind“ geht es in dieser Saison ziemlich asiatisch zu. Nachdem beim Saisonstart 2019 bereits den Themenbereich „Drachenbucht“ mit zwei neuen Attraktionen eröffnet wurde, folgte nun der Spielplatz „Drachencamp“. Damit nimmt der neue Themenbereich Schritt für Schritt konkrete Formen an.
Der Spielplatz begrüßt Familien mit kleinen Abenteuern mit mehreren Schaukeln sowie mit Kletter- und Rutsch-Elementen auf mehreren Ebenen. Dabei ist die Röhrenrutsche eine gute Bekannte, sie stammt von ehemaligen Safari-Spielplatz, der im letzten Jahr abgerissen wurde.
Freizeit-Land Geiselwind eröffnet Spielplatz „Drachencamp“
Als weiterer Neuzugang in der Drachenbucht lädt das Café „Süßer Drache“ Eltern dazu ein, bei Kaffee und Kuchen ihren Kindern beim Spielen zuzusehen. Optional steht dazu auch eine Dachterrasse zur Verfügung. Das Restaurant „Drachenküche“ lässt noch ein klein wenig auf sich warten. Eigentlich sollte der Gourmet-Tempel bereits im Mai 2019 fertiggestellt werden, daraus wurde aber nichts. An der Drachenküche wird noch gearbeitet, Gäste mit Heißhunger auf asiatische Kost müssen sich noch gedulden.
Der Freizeitpark hat für seinen asiatischen Themenbereich noch weitere Pläne. Im Juni 2019 sollen der Wasser-Spielplatz „Waschküche“ und die Goldschürf-Anlage „Gold von Huangjin“ eröffnet werden. Das Areal bietet noch reichlich Platz, in den kommenden Saison sollen daher noch zwei weitere Attraktionen hinzukommen.
• Themenseite: Informationen zum Freizeit-Land Geiselwind Gutschein
• Bewertung für den Freizeitpark Freizeit-Land Geiselwind abgeben
TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook folgen und unsere Handy App laden.