Playmobil Funpark: Feier zur Rückkehr der Piraten

Boris Raczynski

Über dem Playmobil Funpark wird bald wieder die schwarze Flagge wehen. Der Freizeitpark wird seine „Welt der Piraten“ am 8. Juni 2019 neu eröffnen. Der Themenbereich war in den letzten neun Monaten umfangreich erneuert und vergrößert werden.

Seit September vergangenen Jahres war das Areal daher für Besucher geschlossen. Nun ist es offenbar geschafft und der neue Piraten-Bereich erstreckt sich über ein Fläche von rund 5.300 Quadratmetern.

Playmobil Funpark feiert Rückkkehr der Piraten

Kleine und große Abenteurer können sich unter anderem auf ein riesiges Schiffswrack, eine geheimnisvolle Lagune mit Verstecken, zahlreiche Spiel- und Klettermöglichkeiten freuen. Sogar Goldmünzen und Edelsteine sollen auf dem Gelände zu finden sein.

Die Wiedereröffnung einer solchen Attraktion will natürlich entsprechend gefeiert werden. Am Eröffnungstag, dem 8. Juni 2019, findet daher eine große Schiffstaufe statt. Piraten-Tattoos und Schminken gibt es auf Wunsch kostenlos. Bis zum 10. Juni 2019 wird zudem jeden Tag das Musical „Captain Silberzahn“ gezeigt.

• Themenseite: Informationen zum Playmobil Funpark Gutschein

• Bewertung für den Playmobil Funpark abgeben

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook folgen und unsere Handy App laden.

Startseite mit Gutschein Angeboten

Boris Raczynski

Informationen zum Verfasser

Boris Raczynski

Boris ist als der Herausgeber für Redaktion und Konzeption der Gutschein-Zeitung.de verantwortlich. Freizeitpark Gutscheine sind sein Steckenpferd und so durchstöbert er gemeinsam mit dem Team täglich das Internet nach tollen Schnäppchen und Rabatten. Freizeit verbringt er bevorzugt mit der Familie. Hobbys sind wichtiger Bestandteil seines Lebens: Bei Reisen fernab vom Mainstream und in der Natur geht ihm das Herz auf. Zudem beschäftigt sich Boris mit 8-Bit-Konsolen und leitet ein Naturschutzprojekt. Sein Motto: Mist, dass der Tag nur 24 Stunden hat!

Boris auf Facebook

Kommentar hinterlassen