❯ INHALTSVERZEICHNIS
Im Europa-Park sind die Schlangen los. Genau genommen handelt es sich nur um ein einziges Exemplar, das ist dafür aber richtig gewaltig. Selbige Schlange namens Svalgur wurde nun als Skelett in der Lobby des neuen Hotels „Krønasår“ montiert. Das beeindruckende mystische Wesen war bereits vor Monaten auf Illustrationen zu dem Hotel zu sehen gewesen.
Im Original gleicht es den Zeichnungen wie die bekannte Faust aufs Auge. Angst brauchen kleine Hotelgäste aber nicht zu haben: Das Tier ist gut befestigt und hinterlässt auch sonst keinen sonderlich lebendigen Eindruck. Toll sieht sie aber schon aus, die Meeresschlange. Das folgende Foto hat Thomas Mack, Geschäftsführer des Parks, auf Twitter gepostet.
Europa-Park dekoriert Hotel „Krønasår“
„Krønasår“ ist das sechste Hotel des Europa-Parks. Das opulent gestaltete Themenhotel wird seine Gäste in eine mystische Museumswelt entführen, in der es viele Ausstellungsstücke zu bewundern gibt. Thematisch orientiert sich das Hotel an dem kommenden Wasserpark Rulantica, der Ende November 2019 eröffnet werden soll. Die Geschichte rund um „Rulantica“ wurde von dem Freizeitpark selbst entwickelt.
Demnach soll der nordische Göttervater Odin die mächtige Kreatur als ständige Warnung für die Meermenschen auf der Insel Rulantica geschaffen den Schutz der Quelle des ewigen Lebens auch ja nicht zu vernachlässigen. Menschen ist die Quelle verboten. Sollte es dennoch eines Tages einem gelingen, von ihr zu trinken, würde die Schlage lebendig werden und Insel samt Meermenschen vernichten.
Weitere Neuigkeiten zum größten Freizeitpark Deutschlands
• Themenseite: Informationen zum Europa-Park Gutschein
• Beitrag: Rulantica – Informationen zu Eintrittspreisen
• Beitrag: Neuer skandinavischer Themenbereich
• Bewertung für den Europa-Park abgeben
TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook folgen und unsere Handy App laden.