Freizeit-Land Geiselwind: „Drachenbucht“-Ausbau bestätigt

Boris Raczynski

Das Freizeit-Land Geiselwind hat zum 50. Jubiläum in dieser Saison mit der „Drachenbucht“ einen komplett neuen Themenbereich eröffnet. Dieser soll bereits im kommenden Jahr mit weiteren großen Neuheiten aufgewertet werden.

Der asiatische Themenbereich nimmt mit Stand Mai 2019 eine Gesamtfläche von etwa drei Hektar ein und ist zugleich die größte Investition des Freizeitparks seit 20 Jahren. Schon in der kommenden Saison 2020 soll die „Drachenbucht“ erweitert werden.

Freizeit-Land Geiselwind will „Drachenbucht“ weiter ausbauen

Freizeit-Land Geiselwind
Offizielle Werbegrafik zur „Drachenbucht“

Der Themenbereich ist aktuell mit der Achterbahn „Drachen Höhle“, der Pendel-Attraktion „Auge des Drachen“ sowie mit der „Spieletempel“ und der „Süße Drache“ ausgestattet. So weit, so gut, doch nun kündigt der Betreiber „zwei große Neuheiten“ an.

Bereits im Mai sollen der Abenteuerspielplatz „Drachencamp“ und das Restaurant „HopSings Drachenküche“ eröffnet werden. Für Juni sind dann der Wasserspielplatz „Waschküche“ und die Goldschürf-Attraktion „Gold von Huangjin“ geplant. Welche Neuheiten die Saison 2020 bringen wird, ist noch nicht bekannt. Der neue Themenbereich hat allerdings noch viel ungenutzte Fläche.

• Themenseite: Informationen zum Freizeit-Land Geiselwind Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Bestelle unseren kostenlosen Newsletter, folge uns auf Facebook und lade unsere kostenlose Handy App.

Startseite mit Gutschein Angeboten

Boris Raczynski

Informationen zum Verfasser

Boris Raczynski

Boris ist als der Herausgeber für Redaktion und Konzeption der Gutschein-Zeitung.de verantwortlich. Freizeitpark Gutscheine sind sein Steckenpferd und so durchstöbert er gemeinsam mit dem Team täglich das Internet nach tollen Schnäppchen und Rabatten. Freizeit verbringt er bevorzugt mit der Familie. Hobbys sind wichtiger Bestandteil seines Lebens: Bei Reisen fernab vom Mainstream und in der Natur geht ihm das Herz auf. Zudem beschäftigt sich Boris mit 8-Bit-Konsolen und leitet ein Naturschutzprojekt. Sein Motto: Mist, dass der Tag nur 24 Stunden hat!

Boris auf Facebook

Kommentar hinterlassen