Avonturenpark Hellendoorn: Rückkehr eines Klassikers

Boris Raczynski

Der Avonturenpark Hellendoorn bereitet sich auf den Saisonstart 2019 vor. Fans des Freizeitparks können sich freuen, da unter den Namen „Fort KnalKruit“ offenbar ein alter Klassiker seine Wiedergeburt erleben wird.

Das niederländische Magazin Loopings.nl will wissen, dass der Erlebnispark neben der Eröffnung eines Freifallturms für Kinder noch eine weitere Überraschung auf Lager hat. Der Betreiber selbst hüllt sich zwar noch in Schweigen, deutet aber an, dass es sich bei der zweiten Neuheit der Saison 2019 um einen Klassiker handeln soll.

Avonturenpark Hellendoorn Neuheit Saison 2019

Die neue Attraktion soll im Themenbereich „Piraten“ entstehen und die Bezeichnung „Fort KnalKruit“ tragen. Auch kann davon ausgegangen werden, dass es besagte Attraktion bereits vor Jahren in dem Freizeitpark gegeben hat.

Damit ist die Auswahl zwar immer noch ziemlich groß, in der internationalen Presse verdichten sich aber die Hinweise auf einen Autoscooter. Ein Fahrgeschäft dieser Art gab es lange Jahre in dem Park. 1988 wurde es für ein Theater abgerissen. Der Freizeitpark will in der kommenden Woche weitere Informationen zu der Neuheit veröffentlichen.

• Themenseite: Informationen zum Avonturenpark Hellendoorn Gutschein

Tipp: Nichts mehr verpassen! Bestelle unverbindlich unseren kostenlosen Newsletter oder werde Fan unser Facebook-Seite – es lohnt sich.

Boris Raczynski

Informationen zum Verfasser

Boris Raczynski

Boris ist als der Herausgeber für Redaktion und Konzeption der Gutschein-Zeitung.de verantwortlich. Freizeitpark Gutscheine sind sein Steckenpferd und so durchstöbert er gemeinsam mit dem Team täglich das Internet nach tollen Schnäppchen und Rabatten. Freizeit verbringt er bevorzugt mit der Familie. Hobbys sind wichtiger Bestandteil seines Lebens: Bei Reisen fernab vom Mainstream und in der Natur geht ihm das Herz auf. Zudem beschäftigt sich Boris mit 8-Bit-Konsolen und leitet ein Naturschutzprojekt. Sein Motto: Mist, dass der Tag nur 24 Stunden hat!

Boris auf Facebook

Kommentar hinterlassen