Erlebnispark Duinrell: Tikibad erhält Außenbereich

Boris Raczynski

Im Erlebnispark Duinrell tut sich was. Nach Fertigstellung der Dreifach-Trichterrutsche Triton im Jahr 2017 soll das Tikibad nun um einen Außenbereich erweitert werden. Der Betreiber plant außerdem umfangreiche Modernisierungen für die Saison 2019. Damit bereitet sich der Park auf einen langen und vermutlich recht heißen Sommer vor. Das erste Freibad wurde von 50 Jahren gebaut, nun ist die Zeit für einen komplett neuen Außenbereich gekommen.

Das beheizte Freibad soll einen Family-Racer und eine halboffenen Rutsche sowie einen Wasserspielplatz inklusive vier spezieller Rutschen für Kinder bieten. Laut Pressemitteilung soll der neue Außenbereich im Juli 2019 und somit rechtzeitig zum Beginn der Hochsaison eröffnen.

Erlebnispark Duinrell Neuigkeiten Saison 2019

Erlebnispark Ferienpark Duinrell Tikibad
Wasserattraktion im Ferienpark Duinrell.

Der Ferienpark investiert außerdem in Modernisierungen und Erweiterungen seines Übernachtungsangebotes. Im Mai 2019 sollen acht neue Lodgezelte für jeweils fünf Personen in die Vermietung gehen. Einen Monat später sollen acht Unterkünfte der Luxusklasse folgen. Diese sogenannten „Duingalows“ verfügen über ein Obergeschoss und eine Sauna.

Am September soll das auch die Familienvilla Oranjerie zur Vermietung angeboten werden. Das außergewöhnliche Gebäude diente früher als Teehaus und bietet laut Betreiber als „Gruppenunterkunft der Luxusklasse“ Platz für 24 Personen. Rechtzeitig zum Saisonstart 2019 will auch die Restaurantkette La Place ein modernisierte Restaurant in dem Park eröffnen.

• Themenseite: Weitere Informationen zu dem Ferienpark

PS: Werde Fan unser Facebook-Seite

Boris Raczynski

Informationen zum Verfasser

Boris Raczynski

Boris ist als der Herausgeber für Redaktion und Konzeption der Gutschein-Zeitung.de verantwortlich. Freizeitpark Gutscheine sind sein Steckenpferd und so durchstöbert er gemeinsam mit dem Team täglich das Internet nach tollen Schnäppchen und Rabatten. Freizeit verbringt er bevorzugt mit der Familie. Hobbys sind wichtiger Bestandteil seines Lebens: Bei Reisen fernab vom Mainstream und in der Natur geht ihm das Herz auf. Zudem beschäftigt sich Boris mit 8-Bit-Konsolen und leitet ein Naturschutzprojekt. Sein Motto: Mist, dass der Tag nur 24 Stunden hat!

Boris auf Facebook

Kommentar hinterlassen