Zoo Rostock Gewinnspiel Klassik-Nacht Tickets gewinnen

By Boris Raczynski

Am 15. Juni 2018 startet im Zoo Rostock die 20. Klassik-Nacht. Tierfreunde und Fans des Zoos an der Ostsee können bei einem Gewinnspiel 30 Freikarten für die Veranstaltung gewinnen. Veranstalter der Verlosung ist die Ostsee Zeitung. Die Teilnahme an dem Zoo Rockstock Gewinnspiel ist komplett kostenlos und unverbindlich.

Interessierte Teilnehmer müssen nur auf Facebook einen guten Grund posten, warum die denn unbedingt zur Klassik-Nacht in den Zoo wollen. Mehr Informationen zu dem Gewinnspiel können direkt bei der Ostsee Zeitung im Internet nachgelesen werden.

Zoo Rostock Gewinnspiel Klassik-Nacht Tickets kostenlos

Die Klassik-Nacht wurde bereits im Jahr 1999 anlässlich des 100. Geburtstags des Tiergartens ins Leben gerufen. Dirigent Hans Wallat sorgte damals für überregionales Aufsehen, als er die Philharmonie unter dem Motto „Katzen brauchen Mäuse“ Klassiker von Brahms und Tschaikowski spielen ließ.

2018 hat der australische Star-Dirigent die Federführung in Rockstock. Gemeinsam mit der Norddeutschen Philharmonie wird er vor dem ehemaligen Affen-Gehege Suiten und Ouvertüren aus berühmten Opern, Operetten und Musical wie Carmen, Lohengrin, West Side Story und Die lustigen Weiber von Windsor spielen.

PS: Werde Fan unser Facebook-Seite

Weiter zu Themenseite und Gutscheinen

[the_ad id=“18564″]

Schreibe einen Kommentar