Europa-Park Rulantica: Feierlichkeiten zum 6. Geburtstag

Boris Raczynski

Europa-Park Rulantica: Die Wasserwelt im größten Freizeitpark Deutschlands feiert am 28. November 2025 bereits ihren sechsten Geburtstag. Groß und Klein dürfen sich an diesem Tag auf unterhaltsame Mitmachaktionen und Partystimmung freuen.

Für Kinder gibt es von 10 Uhr bis 18 Uhr ein Glücksrad am Snorri Meet & Greet Point. Auch die Fans des Europa-Park JUNIOR CLUB kommen nicht zu kurz und können fleißig Sterne sammeln.  Um 15 Uhr lädt das Geburtstagsbingo die ganze Familie im Außenpool „Frigg Tempel“ zum Mitspielen ein.

In der bereits winterlich dekorierten Wasserwelt kommt auch die Partystimmung nicht zu kurz: Ab 16:30 Uhr verwandelt sich das Wellenbad „Surf Fjørd“ bei der fröhlichen Kinderdisco in eine bunte Tanzfläche. Erwachsene dürfen sich auf die Rulantica Vibes in einer XXL-Version freuen, die von 13 Uhr bis 22 Uhr am „Frigg Tempel“ stattfinden und für ausgelassene Stimmung sorgen. Alle Aktionen sind im Eintrittspreis enthalten. 

Rulantica verspricht das ganze Jahr über Wasservergnügen für die ganze Familie: Ob Adrenalin-Junkies, Kleinkinder oder Entspannungssuchende – in der Wasserwelt ist für jeden etwas dabei. Über 50 Rutschen und Attraktionen, drei Poolbars, drei Saunen und ein Dampfbad warten in den 14 thematisierten Bereichen.

TIPP: Newsletter kostenlos bestellen und uns auf Facebook folgen!

Günstige Tickets sichern!


Boris Raczynski

Informationen zum Verfasser

Boris Raczynski

Boris ist als der Herausgeber für Redaktion und Konzeption der Gutschein-Zeitung.de verantwortlich. Freizeitpark Gutscheine sind sein Steckenpferd und so durchstöbert er gemeinsam mit dem Team täglich das Internet nach tollen Schnäppchen und Rabatten. Freizeit verbringt er bevorzugt mit der Familie. Hobbys sind wichtiger Bestandteil seines Lebens: Bei Reisen fernab vom Mainstream und in der Natur geht ihm das Herz auf. Zudem beschäftigt sich Boris mit 8-Bit-Konsolen und leitet ein Naturschutzprojekt. Sein Motto: Mist, dass der Tag nur 24 Stunden hat!

Boris auf Facebook

Kommentar hinterlassen