Europa-Park: Midsommar Havn-Fest im Juni 2025

Boris Raczynski

Europa-Park: Wenn die Sonne den nördlichsten Punkt ihrer Umlaufbahn erreicht und die Menschen auf der Nordhalbkugel somit den längsten Tag des Jahres erleben, wird in Skandinavien traditionell das Midsommar-Fest gefeiert.

Auch im Europa-Park, rund um den See der nordisch-thematisierten Wasserwelt Rulantica und des Hotels „Krønasår“, wird die Sommersonnenwende zelebriert. Das „Midsommar Havn-Fest“ lässt sich in diesem Jahr gleich an drei Wochenenden (06. – 09. Juni, 13.bis 15. Juni und 19. bis 22. Juni 2025) erleben.

Europa-Park Midsommar Havn-Fest im Juni 2025

Wunderschöne Blumenkränze, kulinarische Highlights und zahlreiche Walking Acts verzaubern Besucher aller Altersklassen und lassen sie in die Welt des skandinavischen Lebensstils eintauchen. Traditionelle Folklore und Livemusik sorgen für authentisches skandinavisches Flair.

Während alle kleinen Gäste riesigen Spaß beim Kinderprogramm haben, können die Erwachsenen bei Livemusik an den verschiedenen Marktständen leckere Köstlichkeiten genießen sowie bei sommerlichen Drinks an der Hafenbar entspannen. Ausklingen lässt sich der Freitag- und Samstagabend ab 21 Uhr bei entspannenden DJ-Sounds im Restaurant Bubba Svens.

Die Termine im Überblick:


• 06.06.25, ab 17:00 Uhr
• 07.06.25, ab 17:00 Uhr
• 
08.06.25, ab 17:00 Uhr
• 
09.06.25, ab 12:00 Uhr
• 
13.06.25, ab 17:00 Uhr
• 
14.06.25, ab 17:00 Uhr
• 
15.06.25, ab 12:00 Uhr
• 
19.06.25, ab 17:00 Uhr
• 
20.06.25, ab 17:00 Uhr
• 
21.06.25, ab 17:00 Uhr
• 22.06.25, ab 12:00 Uhr

TIPP: Newsletter kostenlos bestellen und uns auf Facebook folgen!

Günstige Tickets sichern!


Boris Raczynski

Informationen zum Verfasser

Boris Raczynski

Boris ist als der Herausgeber für Redaktion und Konzeption der Gutschein-Zeitung.de verantwortlich. Freizeitpark Gutscheine sind sein Steckenpferd und so durchstöbert er gemeinsam mit dem Team täglich das Internet nach tollen Schnäppchen und Rabatten. Freizeit verbringt er bevorzugt mit der Familie. Hobbys sind wichtiger Bestandteil seines Lebens: Bei Reisen fernab vom Mainstream und in der Natur geht ihm das Herz auf. Zudem beschäftigt sich Boris mit 8-Bit-Konsolen und leitet ein Naturschutzprojekt. Sein Motto: Mist, dass der Tag nur 24 Stunden hat!

Boris auf Facebook

Kommentar hinterlassen