Europa-Park: ResortPass Jahreskarten sind ausverkauft

Boris Raczynski

Europa-Park: Der größte Freizeitpark Deutschlands stoppt den Verkauf seiner ResortPass Jahreskarten nachdem die Kontingente voll ausgeschöpft wurden. Die Europa-Park Jahreskarte wird auch als „Resort Pass“ bezeichnet und erfreut sich bei Fans einer außerordentlichen Beliebtheit.

Verständlich, immerhin erlaubt die Jahreskarte regelmäßige Besuche des Themenpark mitsamt aller angeschlossenen Angebote wie der Wasserwelt Rulantica. Bereits vor Tagen wurde gemeldet, dass die Kontingente nahezu erschöpft seien. Das Ende war somit absehbar, und ist nun eingetreten: Der Freizeitpark stoppt den Neuverkauf der Jahreskarten.

Europa-Park stellt Neuverkauf von ResortPass Jahreskarten ein

Personen, die bereits zugeschlagen haben und einen ResortPass ihr Eigen nennen, können ihre Jahreskarte allerdings in der Regel problemlos verlängern, was auch dann gilt, wenn das Kontingent für neue Pässe zwischenzeitlich ausverkauft sein sollte. Passinhaber werden dazu vom Europa-Park per E-Mail informiert, dass ihr Pass zeitnah seine Gültigkeit verliert. Zudem werden Möglichkeiten einer Verlängerung kommuniziert.

Gäste, die bereits einen vorläufigen ResortPass erworben haben, können diesen wie bisher jederzeit im Mack International Ticketshop in einen vollwertigen Jahrespass umwandeln. Der Freizeitpark erklärt weiter, dass es keine Auskünfte zu diesem Thema vor Ort, telefonisch oder per E-Mail geben wird. Die jeweils aktuellsten Informationen zur Verfügbarkeit sind ausschließlich im offiziellen Ticketshop abrufbar.

TIPP: Newsletter kostenlos bestellen und uns auf Facebook folgen!

Günstige Tickets sichern!


Boris Raczynski

Informationen zum Verfasser

Boris Raczynski

Boris ist als der Herausgeber für Redaktion und Konzeption der Gutschein-Zeitung.de verantwortlich. Freizeitpark Gutscheine sind sein Steckenpferd und so durchstöbert er gemeinsam mit dem Team täglich das Internet nach tollen Schnäppchen und Rabatten. Freizeit verbringt er bevorzugt mit der Familie. Hobbys sind wichtiger Bestandteil seines Lebens: Bei Reisen fernab vom Mainstream und in der Natur geht ihm das Herz auf. Zudem beschäftigt sich Boris mit 8-Bit-Konsolen und leitet ein Naturschutzprojekt. Sein Motto: Mist, dass der Tag nur 24 Stunden hat!

Boris auf Facebook

Kommentar hinterlassen