Erlebnispark Steinau: Mini Tagada „Der Üble Eberhard“

Boris Raczynski

Erlebnispark Steinau: Der familienfreundliche Freizeitpark wird seinen Besuchern in der Saison 2025 eine neue Attraktion anbieten können. Das beliebte Maskottchen des Parks erhält mit dem Mini Tagada „Der Üble Eberhard“ von Hersteller SBF Visa endlich ein eigenes Fahrgeschäft. „Die Idee, dem Maskottchen eine eigene Attraktion zu widmen, hat mich sofort begeistert“, berichtet Christoph Wunderlich, Sales Manager von SBF VISA/CW Attractions.

Besonders freut er sich über das Vertrauen, das ihm die Betreiberfamilie Zwermann entgegengebracht hat: „Mein Dank gilt der gesamten Familie für ihre Unterstützung und ihr Vertrauen in unser Produkt.“

Erlebnispark Steinau eröffnet Mini Tagada „Der Üble Eberhard“

Erlebnispark Steinau: Mini Tagada „Der Üble Eberhard“

Das SBF VISA Mini Tagada ist eine beliebte Familienattraktion, die sich bereits in vielen Freizeitparks in Europa bewährt hat. Durch eine spannende Kombination aus Drehbewegungen und sanften Sprüngen bietet das Fahrgeschäft ein aufregendes, aber dennoch familienfreundliches Erlebnis.

Parkbesitzer Theo Zwermann betont, wie wichtig ihm ein enger Austausch mit seinen Geschäftspartnern ist: „Wir beobachten den Markt sehr genau und haben mit Interesse verfolgt, wie Christoph und die SBF VISA Group in den letzten Jahren immer mehr Fahrgeschäfte in Deutschland und Europa eröffnet haben. Uns ist es wichtig, einen direkten Ansprechpartner zu haben – und mit Christoph haben wir jederzeit einen zuverlässigen Kontakt.“

TIPP: Newsletter kostenlos bestellen und uns auf Facebook folgen!

Günstige Tickets sichern!


Boris Raczynski

Informationen zum Verfasser

Boris Raczynski

Boris ist als der Herausgeber für Redaktion und Konzeption der Gutschein-Zeitung.de verantwortlich. Freizeitpark Gutscheine sind sein Steckenpferd und so durchstöbert er gemeinsam mit dem Team täglich das Internet nach tollen Schnäppchen und Rabatten. Freizeit verbringt er bevorzugt mit der Familie. Hobbys sind wichtiger Bestandteil seines Lebens: Bei Reisen fernab vom Mainstream und in der Natur geht ihm das Herz auf. Zudem beschäftigt sich Boris mit 8-Bit-Konsolen und leitet ein Naturschutzprojekt. Sein Motto: Mist, dass der Tag nur 24 Stunden hat!

Boris auf Facebook

Kommentar hinterlassen