Europa-Park: „Notruf Hafenkante“-Star Rhea Harder-Vennewald, bekannt für ihre langjährige Rolle als Polizistin Franzi, besuchte mit ihrer Familie den größten Freizeitpark Deutschlands. Auf dem Rückweg aus dem Spanienurlaub nutzte die beliebte Schauspielerin die Gelegenheit, den Themenpark in Rust zu besuchen und gemeinsam mit ihren Liebsten neue Erlebnisse zu sammeln.
In dem Freizeitpark erwartete die Familie zahlreiche Attraktionen, die für Begeisterung sorgten. Zu den Highlights zählten die spritzige Fahrt auf der Tiroler Wildwasserbahn und die faszinierende Themenfahrt „Arthur“. Auch kulinarisch wurden die Besucher verwöhnt: Ein Besuch im Restaurant „Sala Santa Isabel“ bot die perfekte Gelegenheit, die vielfältigen kulinarischen Angebote des Parks zu genießen. Der Tag endete mit der beeindruckenden Show „Colossal – 20 Jahre Colosseo“, die das historische Ambiente des Parks eindrucksvoll in Szene setzte.
Rhea Harder-Vennewald zeigte sich begeistert von ihrem Aufenthalt im Europa-Park. „Wir haben so viel Spaß und so eine schöne Zeit. Hier entdeckt man jedes Mal wahre Schätze und es gibt so viele Spots, an denen man coole Fotos machen kann. Wir sind begeistert und wollen auf jeden Fall wiederkommen!“, sagte die Schauspielerin, die bereits seit 2007 in ihrer Rolle als Polizistin in „Notruf Hafenkante“ im Einsatz ist. Schon bald stehen für Rhea Harder-Vennewald die nächsten beruflichen Herausforderungen an. Im Norden Deutschlands beginnen in Kürze die Dreharbeiten für die neue Staffel von „Notruf Hafenkante“, einer der erfolgreichsten Serien im deutschen Fernsehen.
TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.