Filmpark Babelsberg: Kostenlose Stunt-Workshops für Kinder

Boris Raczynski

Filmpark Babelsberg: Die Babelsberger Stuntcrew freut sich auf kleine und große Besucher. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Interessierte können die Crew der Stuntshow kennenlernen und gemeinsam mit den Wagemutigen üben. Dazu stehen im Sommer 2023 gleich mehrere Termine zur Verfügung.

„Beim 60-minütigen Stunt-Workshop im Filmpark Babelsberg zeigt sich, wer das Zeug zum Stuntkid hat“, erklärt der Film- und Freizeitpark in Potsdam. Unter der Anleitung der Stuntcrew Babelsberg können Kinder bei Strecksprüngen, Purzelbäumen oder Körperdrehern ihr Können ausprobieren.

Filmpark Babelsberg bietet kostenlose Stunt-Workshops für Kinder

„Dabei ist nicht nur körperliche Fitness wichtig“, weiß der Filmpark. „Auch der Kopf muss mitspielen“, sagt Stuntcrew-Chef Martin Lederer. Mut, Konzentration und vor allem Teamgeist zeichnen demnach ein gutes Stuntteam aus. Das will er auch den Kindern vermitteln, die ihn und seine Crew live treffen können.

Die Stuntcrew Babelsberg demonstriert in der Stuntshowarena im Vulkan an den Freitagen 28. Juli sowie 4., 11., 18. und 25. August 2023 wie geflogen und gefallen wird. Das kleine Mitmach-ABC ist im Filmpark-Ticket enthalten. Die Kinder ab einem Alter von 6 Jahren werden nach erfolgreicher Teilnahme mit dem Babelsberger Stunt-Pass belohnt.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


Boris Raczynski

Informationen zum Verfasser

Boris Raczynski

Boris ist als der Herausgeber für Redaktion und Konzeption der Gutschein-Zeitung.de verantwortlich. Freizeitpark Gutscheine sind sein Steckenpferd und so durchstöbert er gemeinsam mit dem Team täglich das Internet nach tollen Schnäppchen und Rabatten. Freizeit verbringt er bevorzugt mit der Familie. Hobbys sind wichtiger Bestandteil seines Lebens: Bei Reisen fernab vom Mainstream und in der Natur geht ihm das Herz auf. Zudem beschäftigt sich Boris mit 8-Bit-Konsolen und leitet ein Naturschutzprojekt. Sein Motto: Mist, dass der Tag nur 24 Stunden hat!

Boris auf Facebook

Kommentar hinterlassen