Bayern-Park: Kostenloser Transfer per Shuttle-Bus angekündigt

Boris Raczynski

Bayern-Park: Der bayerische Freizeitpark hat einen neuen Service ins Leben gerufen – Besucher können nun kostenlose Shuttle-Busse zur Anreise nutzen. Der Bayern-Park ist bei der Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel bislang nicht so gut aufgestellt. Die Anreise per eigenem Auto ist natürlich kein Problem, bei Busverbindungen sieht die Sache hingegen mau aus.

Das soll nun ein Ende haben: Die Verantwortlichen organisieren Busfahrten vom und zum Bahnhof, die Nutzung ist für Gäste des Freizeitparks kostenlos. Besucher, die den Vergnügungspark per Bus oder Bahn erreichen möchten, können den neuen Shuttle-Service zunächst an den Wochenenden in den bayerischen Pfingst- und Sommerferien 2023 nutzen.

Bayern-Park bietet kostenlosen Shuttle-Service an

Die Vorgehensweise ist gut gelöst: Besucher des Parks müssen dazu einzig mit öffentlichen Verkehrsmitteln den Bahnhof Dingolfing erreichen. Der Bahnhof wird unter anderem regelmäßig RE 3 auf der Strecke zwischen München und Passau angefahren. Vom Bahnhof Dingolfing fährt der Shuttle-Bus dann um 9:45 Uhr zu dem Freizeitpark. Die Rückfahrt erfolgt um 16:45 Uhr.

Interessierte, die den neuen Shuttle-Service nutzen möchten, sollten sich im Voraus bei dem Bayern-Park melden. Einzelheiten dazu können auf den offiziellen Internetseiten des Freizeitpark nachgelesen werden. Der bayerische Freizeitpark plant als Neuerung der Saison 2023 unter dem Motto „Adventszauber“ erstmals eine vorweihnachtliche Öffnung. Ob der Shuttle-Bus auch dann angeboten werden wird, ist noch nicht bekannt.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


Boris Raczynski

Informationen zum Verfasser

Boris Raczynski

Boris ist als der Herausgeber für Redaktion und Konzeption der Gutschein-Zeitung.de verantwortlich. Freizeitpark Gutscheine sind sein Steckenpferd und so durchstöbert er gemeinsam mit dem Team täglich das Internet nach tollen Schnäppchen und Rabatten. Freizeit verbringt er bevorzugt mit der Familie. Hobbys sind wichtiger Bestandteil seines Lebens: Bei Reisen fernab vom Mainstream und in der Natur geht ihm das Herz auf. Zudem beschäftigt sich Boris mit 8-Bit-Konsolen und leitet ein Naturschutzprojekt. Sein Motto: Mist, dass der Tag nur 24 Stunden hat!

Boris auf Facebook

Kommentar hinterlassen