Center Parcs: Die Center-Parcs-Gruppe präsentiert sich ab sofort mit neuer Markenidentität. Die Renovierung bestehender und die Eröffnung neuer Parks ist ebenfalls geplant. Mit der neuen Markenpräsenz will man „den Bedürfnissen von heute und morgen gerecht“ werden. Auch sei eine Expansion vorgesehen und zudem eine Fokussierung auf ein „breiteres Spektrum an Erlebnissen, mehr nachhaltige Initiativen und lokale Projekte“.
„Mehr denn je sehen wir es als unsere Aufgabe an, alle Menschen zu inspirieren, sich wirklich mit der Natur und miteinander zu verbinden“, heißt es von dem Unternehmen. Die Weiterentwicklung des Unternehmens soll sich auch in dem ebenfalls neuen Logo wiederspiegeln, das deutlich moderner und minimalistisch gestaltet ist. Die Marke wird künftig mit einer Kombination aus den Initialen des Unternehmens in Form eines Baumes repräsentiert.
Center Parcs mit neuer Markenidentität und Expansionsplänen
Center Parcs will nach eigenem Bekunden künftig eine tiefere Verbundenheit mit der Natur schaffen und Menschen in dieser zusammenbringen. Die Ferienanlagen von Center Parcs legen seit der Gründung großen Wert auf naturbelassene Erlebnisse und Übernachtungen. Auch in Zukunft sollen nachhaltige Themen, biologische Vielfalt und die Unterstützung von „Organisationen, die Menschen und der Natur helfen“ ein wichtiger Bestandteil des Unternehmens sein.
Die Unternehmensgruppe will zudem bestehende Ferienparks erneuern und weitere Parks zum eigenen Portfolio hinzufügen. Mit der vollständigen Übernahme von Villages Nature in der Nähe vom Disneyland Paris wurde unlängst ein erster Schritt in dieser Richtung vorgenommen. Center Parcs Gutschein Angebote kommen im Jahresverkauf immer mal wieder auf den Markt. Interessierte Leser können mit dem unten stehenden Link bares Geld sparen.
TIPP: Center Parcs Gutschein mit 25 Euro Rabatt sichern
TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.