Freizeit-Land Geiselwind: „Seaside Resort“ wird umfangreich erweitert

Boris Raczynski

Freizeit-Land Geiselwind: Der Freizeitpark in Bayern hat in der Saison 2022 mit dem „Seaside Resort“ erste Übernachtungsmöglichkeiten geschaffen. Die Verantwortlichen wollen das „Übernachtungs- und Erlebnisresort“ in der kommenden Saison 2023 umfangreich erweitern. Gäste können bereits in maritim gestalteten Bungalows übernachten, im Restaurant „Seeblick“ lecker speisen und in der Bar „Zum Anker“ eine Auszeit von Stress und Alltag genießen.

Übernachtungsgästen sollen künftig einige Möglichkeiten zur Unterhaltung geboten werden. Beim „Piraten Minigolf“ sollen die Gäste mit ihren Schlägern über die „eigens angefertigten Minigolfbahnen“ ziehen und sich gegeneinander messen können.

Freizeit-Land Geiselwind will „Seaside Resort“ erweitern

Weiterhin seien zwei Spielplätze im Außenbereich des Resorts mit Klettermöglichkeiten und Schaukeln geplant. Bis es soweit ist, können sich junge Gäste auf dem Indoor-Spielplatz „Räuberhorde“ nach Herzenslust austoben.

Damit aber nicht genug, in dem rückseitigen Bereich des Resorts sollen ab 2023 Saunafässer für Entspannung sorgen und Duschen eine wohltuende Abkühlung ermöglichen. Das „Seaside Resort“ ist ganzjährig geöffnet. An ausgewählten Tagen zwischen dem 26. November 2022 und 15. Januar 2023 lädt das Freizeit-Land Geiselwind außerdem zur ersten Winter-Öffnung „Winter Wunderland“ ein.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


Boris Raczynski

Informationen zum Verfasser

Boris Raczynski

Boris ist als der Herausgeber für Redaktion und Konzeption der Gutschein-Zeitung.de verantwortlich. Freizeitpark Gutscheine sind sein Steckenpferd und so durchstöbert er gemeinsam mit dem Team täglich das Internet nach tollen Schnäppchen und Rabatten. Freizeit verbringt er bevorzugt mit der Familie. Hobbys sind wichtiger Bestandteil seines Lebens: Bei Reisen fernab vom Mainstream und in der Natur geht ihm das Herz auf. Zudem beschäftigt sich Boris mit 8-Bit-Konsolen und leitet ein Naturschutzprojekt. Sein Motto: Mist, dass der Tag nur 24 Stunden hat!

Boris auf Facebook

Kommentar hinterlassen