Erlebnispark Tripsdrill: Halloween 2022 mit „Süßes oder Saures“

Boris Raczynski

Erlebnispark Tripsdrill: Der Freizeitpark in Baden-Württemberg bietet seinen Besuchern zu Halloween 2022 ein ganz besonderes Programm. Familien können sich bei „Süßes oder Saures“ auf kindgerechte Gruselstimmung und Geschenke für kostümierte Kinder freuen. Die Veranstaltung „Süßes oder Saures“ findet in diesem Jahr zum ersten Mal statt und ist somit ein Novum.

Der Erlebnispark lädt traditionell an den Wochenenden vor Halloween zu seinen „Schaurigen Altweibernächten“ inklusive Grusel-Labyrinthe ein, ein spezielles Programm für Familien mit kleinen Grusel-Fans gab es jedoch bislang nicht.

Erlebnispark Tripsdrill Halloween 2022 mit „Süßes oder Saures“

Schnee von gestern, 2022 findet in Tripsdrill erstmals „Süßes oder Saures“ statt. Was hat es damit auf sich? „Die neue Veranstaltung ‚Süßes oder Saures‘ garantiert an Halloween tagsüber kindgerechte Gruselstimmung“, erklärt der Erlebnispark zu dem Event am 31. Oktober 2022. Beim Kinderschminken verwandeln sich die kleinen Besucher in unheimliche Kreaturen.

Jedes Kind, das bereits verkleidet in den Park kommt, erhält eine „süße Überraschung“. Gemeinsam geht es in der Dämmerung auf einen schaurig-schönen Laternenumzug durch den Erlebnispark. Die Teilnahme an „Süßes oder Saures“ ist im regulären Eintrittspreis des Erlebnispark Tripsdrill inbegriffen. Wer eine Jahreskarte besitzt, kann ebenfalls ohne Aufpreis teilnehmen.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


Boris Raczynski

Informationen zum Verfasser

Boris Raczynski

Boris ist als der Herausgeber für Redaktion und Konzeption der Gutschein-Zeitung.de verantwortlich. Freizeitpark Gutscheine sind sein Steckenpferd und so durchstöbert er gemeinsam mit dem Team täglich das Internet nach tollen Schnäppchen und Rabatten. Freizeit verbringt er bevorzugt mit der Familie. Hobbys sind wichtiger Bestandteil seines Lebens: Bei Reisen fernab vom Mainstream und in der Natur geht ihm das Herz auf. Zudem beschäftigt sich Boris mit 8-Bit-Konsolen und leitet ein Naturschutzprojekt. Sein Motto: Mist, dass der Tag nur 24 Stunden hat!

Boris auf Facebook

Kommentar hinterlassen