Fritz Berger Gewinnspiel: Campingplatz-Urlaub gewinnen

Boris Raczynski

Fritz Berger Gewinnspiel als Empfehlung für Camping-Fans: Teilnehmer können einen 7-tägigen Urlaub auf einem Campingplatz gewinnen. Das sogenannte „Jubiläums-Gewinnspiel“ des bekannten Anbieters bietet zudem jede Menge weitere Preise. Mitspielen ist komplett kostenlos und unverbindlich.

Als Hauptgewinn wird ein Aufenthalt für zwei Personen auf einem Stellplatz von Strand Camping verlost. Für alle diejenigen, die schon immer mal den Zauber von Camping erleben wollten, sicherlich ein toller Preis.

Fritz Berger Gewinnspiel als Empfehlung der Redaktion

Als zweiter Gewinn locken zwei Klappsessel Slimline im Wert von 199 Euro. Weiter geht es mit dem dritten Gewinn, der in Form eines Autobild Reisemobil Jahresabos im Wert von 50 Euro angeboten wird. Die vierten bis zehnten Gewinner können sich jeweils über einen Geschenkgutschein im Wert von 25 Euro freuen.

Das Gewinnspiel kommt mit einer Preisfrage. Die richtige Antwort lautet „Neumarkt“. Teilnahmeschluss ist der 2. August 2022. Die Redaktion drückt allen Mitspielern ganz herzlich die Daumen.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Boris Raczynski

Informationen zum Verfasser

Boris Raczynski

Boris ist als der Herausgeber für Redaktion und Konzeption der Gutschein-Zeitung.de verantwortlich. Freizeitpark Gutscheine sind sein Steckenpferd und so durchstöbert er gemeinsam mit dem Team täglich das Internet nach tollen Schnäppchen und Rabatten. Freizeit verbringt er bevorzugt mit der Familie. Hobbys sind wichtiger Bestandteil seines Lebens: Bei Reisen fernab vom Mainstream und in der Natur geht ihm das Herz auf. Zudem beschäftigt sich Boris mit 8-Bit-Konsolen und leitet ein Naturschutzprojekt. Sein Motto: Mist, dass der Tag nur 24 Stunden hat!

Boris auf Facebook

Kommentar hinterlassen