MyPostcard Gutschein für kostenlos gestaltete Postkarte

Boris Raczynski

Es gibt einen neuen Gutscheincode von MyPostcard. Interessierte Leserinnen und Leser können mit diesem eine selbst gestaltete Postkarte weltweit kostenlos versenden. Der Gutscheincode TUI wird aktuell in der TUIfly Zeitschrift beworben, die unter anderem in den Flugzeugen des Reiseveranstalters ausliegt.

Die Verwendung des Gutscheincodes ist denkbar einfach: Bei Interesse muss nur die kostenlose MyPostcard App aus dem App Store von Apple oder dem Play Store von Google geladen werden und der Code im letzten Schritt des Bestellvorgangs eingegeben werden. Der Versand der Postkarte ist dann kostenlos. Der reguläre Preis beträgt 1,99 Euro.

MyPostcard Gutschein Februar 2018

MyPostcard ist ein Anbieter von Postkarten, die auf Fotos der Nutzer basieren. Das können zum Beispiel Schnappschüsse aus dem letzten Urlaub oder gelungene Selfies sein, die dann per mobiler App zu dem Anbieter hochgeladen werden. Dort werden dann die gewünschten Grüße ausgewählt, die Empfängeradresse eingegeben und schon macht sich die persönliche Postkarte auf die Reise.

Ein beliebter Service, den es in dieser Form zwar reichlich auf dem Markt gibt, der jedoch von MyPostcard in Perfektion umgesetzt wurde. Die kostenlose App ist zurzeit mit 4,7 von 5 möglichen Sternen im iTunes Store bewertet, was kaum Fragen offen lässt. App und Anbieter sind klasse, da gibt es nichts.

Boris Raczynski

Informationen zum Verfasser

Boris Raczynski

Boris ist als der Herausgeber für Redaktion und Konzeption der Gutschein-Zeitung.de verantwortlich. Freizeitpark Gutscheine sind sein Steckenpferd und so durchstöbert er gemeinsam mit dem Team täglich das Internet nach tollen Schnäppchen und Rabatten. Freizeit verbringt er bevorzugt mit der Familie. Hobbys sind wichtiger Bestandteil seines Lebens: Bei Reisen fernab vom Mainstream und in der Natur geht ihm das Herz auf. Zudem beschäftigt sich Boris mit 8-Bit-Konsolen und leitet ein Naturschutzprojekt. Sein Motto: Mist, dass der Tag nur 24 Stunden hat!

Boris auf Facebook

Kommentar hinterlassen