❯ INHALTSVERZEICHNIS
Tierpark Hagenbeck Gewinnspiel: Teilnehmer an unserem Gewinnspiel können eine Familienkarte für den herrlichen Zoo in der Hansestadt Hamburg gewinnen. Die Teilnahme an der Verlosung ist komplett kostenlos und unverbindlich. Tierpark Hagenbeck Rabatte gibt es überaus selten, daher sind die heiß begehrt. Hagenbeck selbst bietet keine Gutscheine in Form von Rabattaktionen an, wenn es Gutscheine gibt, dann stammen diese von Drittanbietern und werden zumeist bei Gewinnspielen verlost.
Tierpark Hagenbeck 2 für 1 Gutscheine, also genau die Gutscheine, nach denen sich alle Tierfreunde sehen, gibt es überhaupt nicht. Die Redaktion hat daher ein Gewinnspiel ins Leben gerufen, bei der Teilnehmer eine Familienkarte im Wert von 60 Euro für die Saison 2018 gewinnen können.
Tierpark Hagenbeck Gewinnspiel Saison 2018
Wir kennen den Tierpark seit frühen Kindertagen und immer, wenn wir an ihn denken, schlägt unser Herz höher. Der zoologische Garten ist ein Traum von einem Zoo und wird daher zu den 10 besten Tierparks in Deutschland gezählt. Damit spielt er also in einer Liga mit dem Tierpark Berlin, der Wilhelma und dem Kölner Zoo. Auch das Tropen-Aquarium ist unbedingt einen Besuch wert. Wenn der doch nur nicht so sehr ins Geld gehen würde…
Gewiss, die Einnahmen werden in das Wohl der Tiere investiert, und doch, günstig ist das tierische Vergnügen nicht. Daher also unser Gewinnspiel. Wie funktioniert das? Ganz einfach: Mit dem Link unter diesem Artikel geht es direkt zu unser Facebook-Seite. Dort gilt es dann den Post zu dem Gewinnspiel mit „Gefällt mir“ zu markieren und einen kurzen Kommentar zu hinterlassen, warum man denn die Familienkarte gewinnen möchte. Das Gewinnspiel läuft bis zum 30. Juni 2018, 23:59 Uhr, am 1. Juli wird dann der Gewinner auf Facebook genannt. Mitspielen darf jeder ab 18 Jahren. Das Teilen des Facebook-Posts könnte die Gewinnchancen erhöhen.
Tierpark Hagenbeck Gutschein Gewinnspiel
Der Tierpark Hagenbeck gehört ganz sicher zu den Top 10-Attraktionen der Hansestadt. Was muss man in Hamburg gesehen haben? Die Innenstadt inklusive Alster, den Hafen plus Miniatur Wunderland und Hamburg Dungeon und dann natürlich den Zoo. Es gibt noch weitere Attraktionen wie die Reeperbahn und das Panoptikum, und doch, Hagenbeck muss man gesehen haben. Was nur Eingeweihte wissen: Die Anlage geht auf das Jahr 1863 zurück und wurde quasi von Carl Hagenbeck Senior mit der Carl Hagenbeck`s Handels-Menagerie am Spielbudenplatz im Stadtteil St- Pauli ins Leben gerufen.
Wer heute über die „geile Meile“ schlendert, kann sich vermutlich nur schwer vorstellen, dass hier früher wilde Tiere und große Elefanten die Menschen begeisterten. Erst im Mai 1907 erfolgte der Umzug an den jetzigen Standort. Und noch eine kleine Geschichte – zu den Elefanten. Als die Alliierten Hamburg im Zweiten Weltkrieg in Schutt und Asche legten, waren es Dickhäuter von Hagenbeck, die bei den Aufräumarbeiten kräftig mit anpackten. Hamburg und Hagenbeck – das gehört zusammen!